Training

Profis trainieren regelmäßig

Wer zukunftsfähig sein möchte, muss seine Fähigkeiten, Kompetenzen, culture2business Veranstaltung I Sabine Gilliar: Anmoderation des Vortrags in der Hochschule Darmstadt.Stärken und Kenntnisse erhalten, weiterentwickeln und Neues hinzulernen. In meinen Seminaren und Workshops erhalten Sie zielgruppengerechte Lernimpulse. In Reflexionsrunden, Einzel- und Gruppenübungen oder Feedbackrunden haben Sie viel Raum, neues Wissen und Methoden auszuprobieren.

Alle meine Trainings sind von einer langjährigen Praxiserfahrung geprägt und integrieren Aspekte moderner Arbeitsformen und aktuelles Wissen.

Viele Unternehmen bitten ihre Mitarbeiter, die Zeit im Homeoffice auch zur Weiterbildung zu nutzen. Viele Themen lassen sich Dank meiner langjährigen Erfahrung und guter technischer Unterstützung sehr gut online trainieren.

Deshalb biete ich Ihnen die wichtigsten Trainings in dieser Zeit online an.

Online-Coachings- und Trainings als schnelle Unterstützung für Sie, Ihre Führungskräfte und Mitarbeitende. Es gibt gute Gründe dafür:

  • Dringende Führungsthemen können schnell geklärt werden und müssen nicht bis zum nächsten Training warten.
  • Das Online-Trainingsangebot kann helfen, die Führungskräfte in dieser schwierigen Zeit und bei neuen Herausforderungen zu unterstützen.
  • Sie zeigen gegenüber Ihren Mitarbeitern Initiative und stärken mit diesem Angebot ggf. die Resillienz der Führungskräfte und Mitarbeiter.

Alle Trainingsangebote (Präsenz und Online) finden Sie hier:

Kontakt

Gilliar Consulting
Moosbergstraße 35
64285 Darmstadt

Telefon: + 49 6151 1526607
Mobil:    +49 1577 9709021
E-Mail:  sabine(at)gilliarconsulting.de
Web:      www.gilliarconsulting.de

Die jeweiligen Sequenzen pro Seminar können – mit Pausen – an einem Tag stattfinden oder auf mehrere Tage verteilt werden.

Kundenstimmen

Zeit- und Selbstmanagement

Sehr interessante Themen, sehr lebendig, viel Inhalt. Alles in allem fühlte ich mich sehr wohl und nehme viel mit. Die gute Atmosphäre/Spaß. Die Referentin ist auf alle Beispiele sehr gut eingegangen und hat tolle Beispiele gegeben, um es in die Praxis umzusetzen. mehr lesen

Harald Vlachos, Leiter Instandhaltung und Gebäudemanagement bei Riegler GmbH & Co. KG (10/2019)

Kundenstimmen

Teamentwicklung „Vertriebsinnen- und –außendienst“

„… mir hat der Workshop viel Spaß gemacht. Die Rückmeldungen vom Team waren alle sehr positiv. Ein Mitarbeiter sagte: „Das war ja mal was anderes, das hat Spaß gemacht“. Ich denke, so ist es vielen gegangen. Danke für das sehr gelungene „Gesamtpaket“.“

Leiter Verkauf und Marketing, Röhrig granit® GmbH, Heppenheim (2/2019)

Kundenstimmen

Seminar „Erfolgreich im Kundenchat“ 

„Gefallen am Seminar haben mir die praktischen Beispiele. Das „Chatten“ in der Gruppe an einem Verkaufsbeispiel.

Durch die vielen Übungen im Seminar habe ich gemerkt, dass das Chatten nicht so einfach ist wie gedacht. Das schnelle Antworten und die kurzen Sätze müssen gelernt sein. Dabei hat Frau Gilliar mit einfachen Beispielen und Hilfestellungen super geholfen. Durch den kurzen „Live-Chat“ konnte man direkt mit ihrer Hilfe das Gelernte einsetzen. Tolle Dozentin und tolles Seminar!“

Teilnehmerin am Seminar der IHK Darmstadt (3/2018)

Kundenstimmen

Seminar „Erfolgreich im Kundenchat“ 

„Chatten ist nicht einfach lostippen. Es braucht schon Anleitung um auch hier einen guten Job machen zu können. Frau Gilliar sensibilisiert die Teilnehmer super mit realistischen Übungen für den sinnvollen Einsatz des Chats ohne in „Geschwafel“ zu verfallen. Ein tolles Training mit vielen Tipps, die ich direkt am Arbeitsplatz umsetzen konnte.“

Teilnehmerin am Seminar der IHK Darmstadt (3/2018)

Kundenstimmen

Seminar „Grundlagen der Korrespondenz“ 

„Ihr Seminar trägt Früchte – Ich habe wirklich sehr viele praxisnahe, hilfreiche Tricks und Kniffe mitnehmen können, die ich nach wie vor täglich anwende. Es hat mich wirklich weitergebracht und ich ernte jeden Tag die Früchte der gewonnen Fähigkeiten. Besonders erstaunlich finde ich, dass meine Kunden aufgrund des Schreibstils zuverlässiger geworden sind. Sie scheinen das, was ich Ihnen schreibe, auch tatsächlich zu lesen und zu berücksichtigen. :-D“

Daniel Issner, Kundenbetreuer Innendienst – Maklerbüro (4/2017)

Kundenstimmen

Workshop „Unternehmenswerte“ bei Immoveo GmbH, Darmstadt 

„Immoveo liegt schon seit der Unternehmensgründung am Herzen, dass alle Mitarbeiter an einem Strang ziehen und wir gemeinsam die Unternehmenswerte leben. Aus diesem Grund war Sabine Gilliar von Gilliar Consulting in unserem Unternehmen zu Besuch. Gemeinsam wurden die Immoveo-Werte definiert und deren Umsetzung geplant.“ 

» Blogbeitrag von Dominik: Lesen (3/2017)